Rohkost-Seminar     FEEDBACK

Die zwei Tage bei dir, haben mir in erster Linie die Erkenntnis gebracht, dass 100 prozentige Rohkost ohne viel Durchhalte-
vermögen u. eigene Kasteiung möglich ist. Weder braucht man einen stählernen Geist noch heißt richtig verstandene Rohkost Verzicht. *^* seit dem seminar gehts uns herrlich. gestern in der früh bin ich eine spielplatz-runde bei uns im hof gegangen u. auch ein wenig zum bach hinunter*^* Lebensmittel [...] wurden in Beziehung zu einander gebracht, sodass ich mich jetzt sicherer bei der Auswahl fühle. Auch die kleinen Tricks und Kniffe sind in meinem Alltag eingeflossen [...]. Jetzt einer Woche nach dem Seminar, habe ich dank dir fast ausschließlich roh gegessen und mich sehr gut gefühlt dabei.
SEMINARE NATÜRLICHE ERNÄHRUNG
Mehr Information hier. | Impressum: Angelika Fischer, Bachgasse 4, AT-2551 Enzesfeld | Kontakt: kontakt@allesroh.at